Tamara Trombitas

Bandname: Tamara Trombitas
Genre: Dialektliedermacherin
Heimathafen: Wien
Website: www.tamaratrombitas.at

Beschreibung

Selbstgeschriebene Lieder in der Mundart und im Englischen zu Themen, über die wir vielleicht gern hinwegsehen, die uns aber doch alle grundlegend beschäftigen. Und mit Themen, die an die Leichtigkeit des Lebens erinnern, ans Träumen und ans Lieben: Das alles hört man bei der Sängerin und Liedermacherin Tamara Trombitas.

Ihre Musik ist pur, klanglich akustisch, mit einem Hauch von Soul. Stimmlich erdig und ausdrucksstark. Mit einer geballten Ladung an Echtheit und Tiefe. Diese Frau lässt das Publikum sehr nah an sich ran, da sie ihre Verletzlichkeit und ihre Emotionen in ihren Liedern und auf der Bühne offen legt. Das hört man. Und es hört sich gut an. Wenn man mutig genug ist, es zuzulassen, berührt ihre Musik auf wohlige und manchmal vielleicht auch schmerzhafte Weise.

Besetzung

Tamara Trombitas – Gesang, Keyboard

Video

Zurück