Tanja Ghetta

Bandname: Tanja Ghetta
Genre: mundARTiges Kabarett
Heimathafen: Hall in Tirol/ Wien
Webseite: www.tanjaghetta.at

Beschreibung

Schon im Geburtskanal weiß sie es genau: Als gebürtige Tirolerin für die Pisten dieser Welt geboren, wird sie einmal ein großer Skistar! Doch der Star entpuppt sich als Sternschnuppe. Auf den Brettln, die die alpine Welt bedeuten, ist sie so schlecht unterwegs, dass sie schließlich aus Tirol auswandern muss.
Doch wohin geht man als gescheiterte Skifahrerin? Nach Wien, richtig, denn auch dort gibt es Berge:  den Kahlenberg, den Grünen Berg, den Spittelberg …
Vielleicht beginnt ja hier die große Karriere?!

Aber haben die Wiener auch wirklich genug „Schmäh“ um diese exotische Skifahrerin lustig zu finden? Und wie geht es umgekehrt einer bodenständigen Tirolerin in der Großstadt?
Ist dort wirklich alles so „leiwand“?

Keine Peinlichkeit auslassend und mit sämtlichen Klischees aufräumend, nimmt Tanja Ghetta ihr Publikum mit auf dieser rasanten Talfahrt über die Buckelpisten des Lebens und lässt dabei mit flotter Lästerzunge weder den Tiroler Patriotismus, noch den Wiener Snobismus ungeschoren.

EINGEFÄDELT - Ein kabarettistisches Solo.

Besetzung

Tanja Ghetta - Gerede, Gesang, Skigitarre

Video

Zurück