Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Hauk

Bandname: Hauk
Genre: Dialekt-Liedermacher, Singer/Sonwriter
Heimathafen: Wiener Neustadt
Website: www.haukmusik.at

Beschreibung

Selten ist hierzulande mit solch herzerfrischender Leichtigkeit über die Tücken des Alltags und die Poesie des Augenblicks gesungen worden. Dabei ist das, was der niederösterreichische Liedermacher Christoph Hauk da in eingängige Melodien verpackt, schon etwas mehr als nur Text. Es sind mit scharfem Blick und pointiertem Witz gemalte Bilder aus dem Leben, die zum Nachdenken, Lachen und Träumen einladen.

Christoph Hauk singt mit unverwechselbarer Stimme Melodien die ins Ohr und Texte die unter die Haut gehen, spielt Gitarre und führt mit kurzweiligen Moderationen durch das Programm. Axel Manfredini sorgt am Schlagzeug für den Rhythmus und spielt, wenn er noch eine Hand frei hat, Perkussion und Glockenspiel. Tino Klissenbauer zaubert zarte Melodien aus seinem Akkordeon, setzt mit der Mundharmonika Akzente, spielt bei Gelegenheit Klavier und singt die dritte Stimme.

Besetzung

Christoph Hauk - Gesang, Gitarre
Tino Klissenbauer - Akkordeon, Gesang
Martin Schmid - Bass, Gesang
Axel Manfredini - Schlagzeug

Video

Tonträger

Mit dia aufs Land   Ned weit weg

Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Zurück