Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Van Gurk

Bandname: Van Gurk
Genre: Dialekt-Liedermacher, Singer/Sonwriter
Heimathafen: Wienerherberg
Website: www.vangurk.at

Beschreibung

VAN GURK ist ein im Herzen junggebliebener Liedermacher, der mit seiner Musik etwas bewegen will. Nämlich Menschen. Menschen die gerne lachen, die hie und da mal eine Träne wegdrücken, wenns gar melancholisch oder traurig wird oder sich einfach von der Musik treiben lassen. DAS nämlich, bereitet dem VAN GURK die größte Freude. Und genau deshalb spielt er seine Lieder nicht mehr nur für sich in seinem Musizier-Zimmer im Keller, sondern treibt sich auf Österreichs Bühnen herum. Aber wenn du genau wissen willst, worums bei VAN GURK geht... live is hoid doch immer no am besten....

Besetzung

Van Gurk: Gesang, Gitarre
Carl Majneri: Gitarre, BackVox

Video

Zurück