Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Rein:ART

Bandname: Rein:ART
Genre: MostvierlterDialektPop
Heimathafen: Matzleinsdorf/Melk
Webseite: www.artmueller.at

Beschreibung

musikalische Gschichten  über´s LEBEN.  Wir schreiben das Jahr 2012 …
Über vierzig Jahre lang schlummerte das künstlerisch-kreative „Ich“ von Reinhard Artmüller. Nur hin und wieder ließ es sich bei so mancher Lagerfeuerrunde, Geburtstagsfeier oder auch bei Firmenevents und auf der Theaterbühne blicken. In seiner „Midlife“ aber wendete sich das Blatt und aus den ersten selbst getexteten Liedern wurde schließlich das Album „über´s Leben“ Vol 1 kreiert.
Mit MostviertlerDialektPop und musikalischer Qualität spielt sich die Band „a Hearz & a Sööh“ in die Herzen des Publikums. Dabei vermittelt der Liedermacher und  Musiker einen ganz individuellen  Blick auf den modernen Zeitgeist und auf d´neiche Wöd.
Eine tonvolle Mischung aus Paulo Coelho und Rainhard Fendrich eben.

Auch im Album „über´s Leben eben“ Vol 2 vereinen sich viele Musikrichtungen – Eigenkompositionen und CoverVersionen bekannter Sterne am Musikhimmel  – zu einer runden DialektGschicht.

Depressionen, Burn out, Bore out, Ängste, Beziehungskrisen, Medien- und Informationsübereizung, Weltuntergang, Bewusstseinswandel, Auflösen alter dogmatischer Strukturen, Wassermannzeitalter und vieles mehr wird musikalisch zum Thema gemacht.
Für Rein:ART  lautet somit die Devise: Raus aus den alten EGO-Rollen und mit Hilfe der emotionalen Schwester der Mathematik – der  MUSIK (wieder) ins lebendige LEBEN eintauchen.

ALLes in EINem – Musiktheater der besonderen ART – mit beGeisterung, Hearz & Sööh

Besetzung

Reinhard Artmüller -  Gsaung
Ricarda Artmüller -  Gsaung
Andi Sagmeister -  Gitar
Peter Strauss - e.Gitar
Stefan Raubek - Geign
Peter Schlöglhofer - Kontraboss
Benny Figl - Schlogzeig

Zurück