Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Hannes Urdl

Bandname: Hannes Urdl
Genre: Dialekt-Liedermacher
Heimathafen: Semriach
Webseite: www.hannes-urdl.at

Beschreibung

Hannes Urdl ist ein herausragender Gitarrist, Sänger und Liedermacher. Seine Performances glänzen durch virtuoses Können, feinsten Humor und menschliche Wärme. Bekannte Ohrwürmer werden zu einem überraschend neuen und berührenden Erlebnis, vor allem in den edlen Arrangements mit mehrstimmigem Gesang, Gitarre, Cello, Ukulele, Percussion und dem meisterhaft gespielten Kontrabass von Reinhard Ziegerhofer (ex-Broadlahn). Stellenweise Gänsehaut ist garantiert!
Urdls Themen sind die Liebe, die Natur, Gedanken über das Älterwerden und den Wahnsinn rundherum. Seine Moderationen sind voller Zwischentöne und verrückter Überraschungen.

Dialekt-Coverversionen von den Beatles, Sting, Buena Vista Social Club, Sinead O´Connor u.v.m.

Besetzung

Hannes Urdl: Git, Voc, Djembe
Daria Urdl: Voc, Cello
Siruan Darbandi: Voc, Ukulele, Trumpet, Perc
Reinhard Ziegerhofer: Bässe, Voc

Video

Zurück