Termine

2018-08-15 GoschArt - Fischerhütte (11:30 - 13:30)
2018-08-18 Hauk - Enzianwirt (14:00 - 16:00)
2018-08-25 Karin Kienberger, Waldfee - Babiol (14:00 - 16:00)
2018-08-26 Walter Nagel, Richard Weihs - Enzianhütte (14:00 - 16:00)
2018-09-02 Monika Zöchling - Knofeleben (11:30 - 13:30)
2018-09-08 Thomas Franz-Riegler - Karl Ludwig Haus (14:30 - 16:30)
2018-09-09 Pepis Bagage - Eicherthütte (14:00 - 16:00)
2018-09-16 Philipp Griessler - Mamauwiese (14:00 - 16:00)

Sebastian Grandits & Band

Bandname: Sebastian Grandits & Band
Genre: Singer-Songwriter Austro-Pop
Heimathafen: Salzburg/Wien
Webseite: www.sebastiangrandits.at

Beschreibung

Schon als Sebastian mit 8 Jahren an „sturmfreien“ Abenden das Wohnzimmer zur Bühne umfunktionierte, war klar welche Richtung er einschlagen würde. Der Weg war dennoch weit. Nach einigen Jahren im Toruismus konnte er sich dem Ruf der Musik aber nicht mehr entziehen, verließ seinen sicheren Arbeitsplatz und begann seine musikalische Reise.

Eine Reise, die abwechslungsreicher kaum hätte sein können. In zahlreichen Bands, klassischen Orchestern und Chören machte er Station und tourte quer durch Europa. Schließich fand er in Wien sein musikalisches Zuhause und legte mit der EP „...es kummt wia's kummt!“ nun auch den Grundstein für seinen weiteren musikalischen Weg.In den Liedern von Sebastian Grandits vereinen sich echte Emotionen mit den Erfahrungen eines jungen, aber bereits reichhaltigen Musikerlebens – serviert als leicht jazz-lastiger Mundartpop.

Besetzung

Sebastian Grandits - Gesang, Gitarre, Violine
Monika M. Cierna - Saxophon, Gesang
Florian P. Ebner - Piano, Keyboard, Gesang
Patrick Premauer - Kontrabass, E-Bass, Bass-Ukulele
Markus Rischawy - Schlagzeug, Percussion


Video

Zurück