Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Joe Glatzl

Bandname: Joe Glatzl
Genre: Singer/Songwriter
Heimathafen: Bezirk Neunkirchen (NÖ)
Webseite: ---

Beschreibung

„Am End' is des doch ollas gaunz egal, ob'st ängstlich woast, verruckt ... oder normal...“, das dachte sich Joe Glatzl, irgendwann, vielleicht in seiner Lebensmitte. Und als ihm dann die Sehnsucht eines Herzenswunsches zu Hilfe kam, hängte er mit Jahreswechsel seinen Job an den Nagel, um zu proklamieren: „Ich bin jetzt Singer/Songwriter! Nicht weil ich das schon so gut kann, aber weil es mein dringendster Wunsch ist. Starte mit dem was du hast, bessere Werkzeuge findest du am Weg...“.

Und wo dieser Weg hinführen wird, wer mag das wissen? Lassen wir uns überraschen, es bleibt spannend!

Besetzung

Josef Glatzl: Gesang, Gitarre

Zurück